09 im Pokal-Achtelfinale

09 im Pokal-Achtelfinale

09 im Pokal-Achtelfinale

In der ersten Halbzeit trumpfte die Mannschaft von Trainer Helge Hohl souverän auf, erspielte sich zahlreiche Chancen und ging nach 41 Minuten durch den Treffer von Milo McCormick (Bild) mit einer 1:0-Führung in die Pause. Auf im zweiten Durchgang drückte die Elf weiter aufs Gaspedal und erhöhte in der 55. Minute durch Metin Kizil auf 2:0.

Dann schalteten die 09er aber wieder einen Gang zurück und Hoffnungsthal kam knapp 20 Minuten vor Schluss zum Anschlusstreffer. Diesen beantwortete Yoshua Grazina aber fast postwendend mit dem 3:1.

Am Sonntag (15 Uhr) geht es im Kreispokal mit dem Achtelfinale beim A-Ligisten SV Schönenbach weiter.

SV 09: Stümer, McCormick, Isecke, Habl, Dauti, Heider, Djemail (74. Shabani), Zahnen (65. Durgun), Dahas (58. Grazina), Isken, Kizil.