Topspiel der U19 gegen Aachen

Topspiel der U19 gegen Aachen

Topspiel der U19 gegen Aachen

Ein Topspiel steht in der Mittelrheinliga der U19 auf dem Spielplan. Am vorletzten Spieltag am Sonntag (11 Uhr) erwarten unsere Jungs den Tabellenführer Alemannia Aachen im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park. Die Mannschaft von Trainer Thomas Hölzgen hat den vierten Platz schon sicher, für die Kaiserstädter geht es dagegen um die Meisterschaft. Derzeit liegen die Gäste einen Zähler vor Viktoria Köln. 09 kann also das Zünglein an der Waage sein und über den Ausgang der Meisterschaft noch ein wichtiges Wort mitsprechen.

Eiting-Elf schafft Qualifikation, ist aber weiter ehrgeizig
Die U17 spielt auch in der nächsten Saison in der Mittelrheinliga. Die Qualifikation ist inzwi-schen unter Dach und Fach, sodass die Partie bei Borussia Hohenlind-Lindenthal entspannt angegangen werden kann. Aber natürlich geht die Mannschaft von Coach Felix Eiting ehrgeizig in das Match gegen den Tabellenvierten. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr.

U15 erwartet Fortuna Köln
In der U15-Mittelrheinliga trifft der SV 09 im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park am Samstag (16.15 Uhr) auf Fortuna Köln. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Trainer Andreas Schröder die Südstädter überholen und auf den fünften Platz springen.