Oberbergisches Wochenende für Nachwuchs

Oberbergisches Wochenende für Nachwuchs

Oberbergisches Wochenende für Nachwuchs

In der Mittelrheinliga fegte die U19 den SV Schlebusch mit 9:2 (3:2) vom Feld. In der ersten Halbzeit ging es noch recht ausgeglichen zu. Joel Lombardi (2) und Dongmin Park sorgten für die Treffer zum 3:2-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel drehten die 09er dann richtig auf. Justin Kirschbaum (2), erneut Domgmin Park sowie Kazim Can Cölgecen, Cebrail Makreckis und Alexandro Saliaj machten dann alles klar. Damit steht schon fest, dass die Mannschaft von Trainer Thomas Hölzgen die Saison mindestens auf dem vierten Tabellenplatz beenden wird, was ein großer Erfolg ist. Am Samstag (16.30 Uhr) geht es dann beim FV Wiehl weiter. Die Oberberger liegen derzeit auf dem 10. Platz und haben sich in der Vergangenheit immer als unangenehmer Gegner erwiesen.

Wichtige Partie gegen FV Wiehl
Eine herbe Schlappe kassierte die U17 in der Mittelrhein mit dem 1:5 (0:3) bei den SF Troisdorfer 05. Zehn Minuten vor Schluss gelang Davis Mungomba der Ehrentreffer. In den letzten drei Spielen sind jetzt noch einige Punkte notwendig, um sich wieder für die Mittelrheinliga zu qualifizieren. Jetzt geht es im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park ebenfalls zunächst gegen den FV Wiehl weiter. Mit einem Sieg gegen den Neunten könnte die Elf von Trainer Felix Eiting einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Mit Sieg Boden gutmachen
Auch die U15 blieb in der Mittelrheinliga punktlos. Bei Alemannia Aachen verlor die Elf von Trainer Andreas Schröder mit 1:3 (0:2). Sam Kirschsieper gelang der Treffer zum 1:3, mehr war aber leider nicht mehr drin. Das Wiehler Wochenende komplettiert die U15, wenn die Mannschaft am Samstag (14.45 Uhr) dort antritt. Mit einem Erfolg könnte die Elf bis auf einen Zähler an die Oberbergischen heranrücken.