Knappe Niederlage beim Bonner SC

Knappe Niederlage beim Bonner SC

Knappe Niederlage beim Bonner SC

In der Mittelrheinliga verlor der SV Bergisch Gladbach 09 mit 0:1 (0:0) beim Bonner SC und hat nun als Fünfter zehn Punkte Rückstand auf Tabellenführer Eintracht Hohkeppel. Die Bundesstädter liegen derweil auf Platz 2. "Wir haben uns gut verkauft und die Jungs haben alles gegeben", fasste 09-Sportdirektor Christian Schlösser das Match zusammen. 

Die Mannschaft von Coach Mike Wunderlich kam in den ersten 20 Minuten gut ins Match und hätte schon kurz nach dem Anpfiff durch Tristan Arndt in Führung gehen müssen. Der Flügelspieler ließ die Chance aber ungenutzt. Danach übernahmen die Gastgeber das Kommando und den Nullneunern fehlte ein wenig die Durchschlagskraft, ließen aber auch selbst nicht viel zu.

In der 67. Minute fiel dann das Tor des Tages für den BSC. Nach einem Abstoß lief Hendrik Strobl über dsas halbe Feld bis zum 16er, passte den Ball auf Armando Rexhepaj, der dann den Siegtreffer erzielte. Dabei blieb es dann und der Bonner SC darf weiter auf den Aufstieg in die Regionalliga hoffen.

SV 09: Wilsing, Fragapane (85. Kramer), Habl (55. Kizil), Steiger, Spiegel, McCormick, Rücker, Heider, Ayadi (72. Kuhbier), Kayser (63.Modler), Arndt.