U17 fährt wichtigen Dreier ein

U17 fährt wichtigen Dreier ein

U17 fährt wichtigen Dreier ein

Haarscharf verpasste die U19 in der Mittelrheinliga beim Bonner SC einen Dreier. Erst in der Schlussminute gelang den Gastgebern der Ausgleich zum 2:2. Kurz nach der Pause ging der BSC in Führung, dann drehten die 09er durch Till Wellmann und Elias Dittmann die Partie. Die Führung hielt aber leider nur bis kurz vor Schluss. Durch den Punktgewinn verteidigte das Team von Trainer Thomas Hölzgen aber den 3. Tabellenplatz gegen die Bonner.

Einen wichtigen 2:0 (1:0)-Sieg feierte die U17 in der Mittelrheinliga gegen Jugendsport Wenau. Betim Beqiri sorgte nach 20 Minuten für die Führung. Dann dauerte es aber bis kurz vor Schluss, ehe Markos Fameliaris mit dem 2:0 den Deckel auf die Partie machte. Damit liegt die Elf von Coach Felix Eiting auf Platz 6 voll auf Kurs Richtung Mittelrheinliga-Qualifikation.