U17er wieder fit - schwere Aufgabe für U19

U17er wieder fit - schwere Aufgabe für U19

U17er wieder fit - schwere Aufgabe für U19

Nach dem 5:1-Erfolg gegen den FC Hennef will die U19 in der Mittelrheinliga an den Erfolg anknüpfen. Am nächsten Sonntag (11 Uhr) geht es beim JFV Siebengebrige weiter. Die Gastgeber liegen derzeit auf Position zehn und kämpfen um den Klassenerhalt. Das wird sicherlich wieder eine schwere Aufgabe.

U17 erwartet FC Pesch
Die U17 konnte am vergangenen Wochenende nur zusehen. Die Mittelrheinliga-Partie beim FC Hennef fiel aus, da unsere Jungs von einer Krankheitswelle heimgesucht wurden. Die Hennefer stimmten einer Verlegung zu und jetzt ein neuer Termin gesucht. Am Sonntag (11 Uhr) soll es im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park gegen den FC Pesch dann aber wirklich losgehen. Die Mannschaft von Trainer Felix Eiting hat sich intensiv vorbereitet und will nun die PS auf die Straße bringen. Die Gäste rangieren derzeit auf dem vorletzten Platz, sind aber nicht abgeschlagen. Die 09er wollen weitere Zähler sammeln, um selbst dem Klassenerhalt einen Schritt näherzukommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs bis zum Anpfiff wieder richtig fit sind.