U19 spielt gross auf

U19 spielt gross auf

U19 spielt gross auf

Einen großartigen Start in die Rückrunde legte die U19 in der Mittelrheinliga gegen den FC Hennef hin. Nach 90 großartigen Minuten stand es 5:1 (2:1) für die Elf von Trainer Thomas Hölzgen, die sich damit auf den zweiten Tabellenplatz verbesserte und die Gäste weiter distanzierte.

Dabei ging der FC Hennef schon nach acht Minuten in Führung. Dongmin Park und Till Wellmann drehten das Match aber noch vor der Pause. Danach machte Joel Lombardi mit zwei Treffern alles klar und kurz vor Schluss setzte Okan Gölge den Schlusspunkt.

Am nächsten Sonntag (11 Uhr) geht es für die erfolgreichen 09er beim JFV Siebengebrige weiter. Die Gastgeber liegen derzeit auf Position zehn und kämpfen um den Klassenerhalt. Das wird sicherlich wieder eine schwere Aufgabe.