Klare Niederlage im letzten Test

Klare Niederlage im letzten Test

Klare Niederlage im letzten Test

Wenn auf eine missglückte Generalprobe eine erfolgreiche Premiere folgt, ist für den Rückrundenstart alles in Butter. Beim 0:4 (0:2) im letzten Testspiel gegen den Mittelrheinliga-Konkurrenten SV Breinig ließen die 09er aber noch einiges vermissen.

Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Kurz darauf ließ Daniel Isken die große Chance zum Ausgleich aus und fast im Gegenzug erhöhten die Gäste.

Auch nach der Pause kam die Mannschaft von Trainer Helge Hohl nicht richtig in Tritt. Die stärken Breiniger spielten dagegen sehr konsequent und erhöhten zweimal aus der Distanz zum Endstand.

Am nächsten Sonntag (15.30 Uhr) wird es dann ernst. Beim VfL Vichttal beginnt die Rückrunde.